team 2.0 - Junges Team Stronach

"Der Jugend eine starke Stimme geben!"

Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Jugendlichen in Österreich eine starke Stimme im wirtschaftlichen und politischen Diskurs zu geben. Wir möchten die jungen Österreicher und Österreicherinnen zu mehr Selbstbewusstsein, Eigeninitiative und Eigenverantwortung ermutigen. Durch ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen wie Vorträge, Arbeitskreise und Diskussionsrunden möchten wir unsere zentralen Anliegen verwirklichen. Darunter verstehen wir ein generationenübergreifendes, respektvolles Miteinander aufzubauen, Informationen und Unterstützung zu Fragen in Bezug auf Bildung und Arbeit bereitzustellen und die zahlreichen Talente unter der österreichischen Jugend zu fördern.

Wichtig ist uns ebenso, ein faires System von leistungsgerechter Entlohnung und Freude an der Arbeit zu etablieren. Als allgemeine Interessensvertretung für die Jugend in diesem Land bemühen wir uns auch um eine vereinsweite, kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitglieder und Mitarbeiter.

Wir verstehen uns als Interessenvertretung mit demokratisch gewählten Organen und Strukturen und einem Programm, das in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit immer weiterentwickelt wird. Jegliche Diskriminierung von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion oder Geschlechts, sowie von Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung wird von uns nicht toleriert, weder in unserem eigenen Team, noch außerhalb.

In den Bundesländern haben wir eigene Kontaktpersonen, mit denen wir euch auf Anfrage gerne vernetzen. Wir freuen uns auf euren Besuch auf Facebook www.facebook/team2.0 und auf unserer Homepage unter www.team2punktnull.at

Kyra Auer
Vereinsobfrau
k.auer@team2punktnull.at

team 2.0 - Junges Team Stronach I Reichsratsstraße 3 I 1010 Wien I office@team2punktnull.at I www.facebook.com/team2.0 I www.team2punktnull.at