Die Bundespartei

Das Team Stronach wurde am 25. September 2012 gegründet. Bundesparteiobmann ist Frank Stronach.

Die Bundespartei ist das zentrale Organ, das im Rahmen der Werte „Wahrheit, Transparenz und Fairness“ die politischen Leitlinien vorgibt.

Das Team Stronach ist weder „rechts“, noch „links“. Und es ist mit Sicherheit keine reine Wirtschaftspartei. Vielmehr sehen wir uns als Beschützer der Steuerzahler und als Stimme der Wirtschaftstreibenden in diesem Land. Unsere Bewegung ist eine politische Kraft für alle Menschen. Egal welchen Alters, egal welcher Berufsgruppe. Wir vertreten keine Einzelinteressen, sondern die Interessen aller Menschen in Österreich – das Team Stronach ist eine Bewegung aus der Mitte der Gesellschaft.

Bei den Nationalratswahlen im Herbst 2013 schaffte das Team Stronach mit elf Mandaten auf Anhieb den Einzug ins Parlament. Nach seinem Rückzug im Februar 2014 ist und bleibt Frank Stronach weiterhin Parteiobmann und Berater in wirtschaftlichen Fragen.

Team Stronach für Österreich

Reichsratsstraße 3, 1010 Wien
Tel. 059056-9100

info@teamstronach.at
www.teamstronach.at